Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
680 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail die Zweite.

*******nige Frau
6.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Blick für das Detail die Zweite.
Wen fasziniert es nicht, Pflanzen, Tiere oder andere Dinge in der Nahaufnahme zu sehen? Der ablenkenden Umgebung beraubt, zum Mittelpunkt gemacht und so in der vollen Schönheit dem Betrachter vor Augen geführt, werden viele Alltäglichkeiten zum Kunstwerk und Banales zum visuellen Ereignis. Ich möchte euch auch hier darum bitten, diesen intensiven Blick, den ihr vielleicht schon das eine oder andere Mal auf eure Umwelt getan habt, mit uns zu teilen.

© by Hendrick, treffender kann man den Blick für das Detail nicht beschreiben!
Chrisanthemenblüte
auch ich bin immer
sehr fasziniert, vom Blick für das Dahinterliegende, was erst beim näheren Betrachten erschlossen werden kann...
wow
was für zauberhafte aufnahmen- kompliment!!!

lg aus der skandinavischen ferne

martin
herzlichen Dank
lieber Martin, für dein Kompliment.....


Wär hätte zum Beispiel erraten:
das es sich bei diesem Muster......
um ein Hornissen-Nest handelt....... das
von fleissigen Arbeiterinnen betreut wird?
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Aufnahmen sind absolute *spitze* Walburga.
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Und was...
...ist das????
????
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Na KLAR...
....handgschabde Schbädzlá *haumichwech*

Wer das nicht erkannt hat, ist als Nicht-Schwabe geoutet *zwinker*


*herz* lichst

Euer Chaos *koenig*
Das sind doch prima Ideen
für unser Quizzle, welches den Neuen vielleicht noch nicht bekannt ist:
Talk mit Niveau: Quizzle 8

Dort wird zunächst eine Detailaufnahme oder ein Ausschnitt gezeigt, und die Mitglieder dürfen sich durch Fragen herantasten, bis es aufgelöst wird. Wenn die Fragen noch zu weit von der Auflösung entfernt sind, stellt der/diejenige einen etwas größeren Ausschnitt ein.

Vielleicht können wir das ja wiederbeleben?

LG Martin
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei diesem " Rot " konnte ich nicht anders handeln ...
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Auch hier...
...eine Amaryllis in ihren schönsten Farben und weit geöffneter Blüte....
Wunderschön anzusehen....
*********Hexe Frau
1.013 Beiträge
Ganz tief hinein geschaut...
der blick aus dem fenster zeigt das schon fast gewohnte dunkelgrau, man hat das gefühl, seit wochen keine sonne, kein licht und keine wärme mehr gesehen und gefühlt zu haben. der nächste sommer scheint lichtjahre entfernt und man muss sich fast selbst "zwingen", nicht in schwermut zu verfallen.

das scheint mir der richtige moment, mit detailfotos von anfang juli daran zu erinnern, dass es auch wieder anders werden wird.


vielleicht hat ja sogar jemand eine idee, wem ich da gaaaanz tief in den rachen geschaut habe? *zwinker*


*********Hexe Frau
1.013 Beiträge
Frühling?
schaut mal, wer heute neugierig unter einem strauch hervorgeschaut hat:


ob die natur uns damit sagen möchte, dass es bereits frühling wird? oder ist sie von der viel zu milden witterung genauso aus dem konzept gebracht worden, wie wir 2-beiner auch?

was auch immer den winterling dazu bringt, jetzt schon zu blühen, er hat mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert. oft sind es eben die kleinigkeiten, die uns die größte freude bereiten!

lg *hexe*
*********Hexe Frau
1.013 Beiträge
Eiskalt erwischt...
heute morgen in meinem garten "eiskalt erwischt":

Die seltene "Diamantsplitterrose" :-)

Zaubernuss mit "Puderzucker"

Was bin ich?
Ratet bitte mal! Molekühle? Etwas Biochemisches? Verkleidete Pantoffeltierchen? *lach*


Die Lösung steht unter dem Bild... *g*
LANDKARTEN-ACHAT-Geode (unten abgeschniten zum Aufstellen)

vom Rio Grande do Sol,aus der Mina Gerais in Brasilien
DM ca 30 cm
Wenn ein Amethyst Babys bekommt....
Seitwärts rund herum um diesen Amethyst wächst die nächste Generation heran... *g*
Generationen-Amethyst

Aretoria, Südafrika

Höhe ca 5 cm
"Frohe Ostern"
sagen euch die Bäume beim Hauptplatz der südsteirischen Weinstadt Leibnitz....
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen "Steinen" nicht erschreckt habe und dadurch am weiteren Posten hintere, denn das wäre ein Grund, nie mehr etwas Mineralisches zu zeigen.

Heute bringe ich euch - gegen die Gruppenregel - etwas Erotisches. Nein, nicht direkt Erotisches, sehr wohl aber in der Wirkung und Ausstrahlung auf die Weiblicheit durchaus erotisch. *sonne*

Es ist Gold, Gold aus der "Goldenen Stadt" Kremnitz. *g*

Kremnitz liegt in der Slowakei und war Jahrhunderte lang weltweit als die "Goldene Stadt" bekannt, weil in den Bergen um Kremnitz der Goldbergbau blühte. So um 1970 wurde dann das letzte Goldbergwerk geschlossen. Und so hat das Kremnitzer Gold ausgesehen: Weißer Quarz mit braunem Limonit, bedeckt von Goldsplittern.
Quarz mit braunem Limonit und Gold

Kremnitz, Slowakei, "Karpatengold"
********_Leo Paar
340 Beiträge
Der Blick für die Details
ist einer meiner "Leidenschaften"! Da mache ich doch liebend gerne mit und stelle hier ein Foto ein! *g*

Einen herzlichen Gruß sendet euch

Emmi
********_Leo Paar
340 Beiträge
Dieser Teil von einem gefällten Baum
liegt an einem kleinen See in der Nähe von Mainz...ich schaue ihn mir ganz fasziniert an und frage mich, wie ist wohl der rostige Nagel da rein gekommen!? *g*
********_Leo Paar
340 Beiträge
Wir wagten einen Blick durch die Glaskugel
.....und die Natur wurde für uns auf eine ganz besondere Art und Weise sichtbar *g*
Bei deinem Glaskugelblick kann ich euch den Blick von der Fingerseite her durch einen Moldavit nicht verwehren.

Der Moldavit gehört zu den Impakt-Gesteinen und Tektiten und entstand damals beim Meteoriteneinschlag aus dem wegspritzenden Material mit den Gasdämpfen anläßlich der Entstehung des Stuttgarter Beckens.
Das Stuttgarter Becken und die Moldavite entstanden durch einen Meteoriteneinschlag.
********_Leo Paar
340 Beiträge
Spieglein .....
Spieglein.......vor dem Tore.....:-)
Ein prähistorischer Fund
ist das zwar nicht, aber die Ameisen haben ganze Arbeit geleistet. Sicher erkennt Ihr, um welchen Tierschädel es sich handelt?
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Nagetier auf alle Fälle - ohne die Größe abschätzen zu können, kann ich nur raten: Ratte oder Maus? Oft kommen die ja auch aus dem Gewölle von Raubvögeln.

Meine Tochter hat so einen kompletten Schädel im Regal stehen - sehr hübsch ;-).

LG
Katja
völlig richtig
es handelt sich um einen kleinen Mauseschädel *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.