Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pi32
368 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht5
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollektive Clips :)

*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Kollektive Clips :)
Filmszenen, Kurzfilme und Interviews, alles was euch in der Welt der Clips sehenswert erscheint.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag


https://www.arte.tv/de/videos/025961-000-A/staplerfahrer-klaus/
Verfügbar bis 14/03/2019
Diese Filmparodie hat inzwischen offenbar Kultstatus erreicht, obwohl ich sie gar nicht mal so umwerfend komisch finde. Zwar bekommt sie durch die Stimme von Egon Hoegen, bekannt aus den seriösen Verkehrssicherheitssendungen "Der 7. Sinn", irgendwie einen offiziellen Charakter, doch findet sich viel Wahres was auch ich beim Militär in meiner Unteroffiziersausbildung im Abschnitt "Flurförderfahrzeugführer" 1978 gelernt habe. Das Aufstapeln von bis zu 4 Gitterboxen im Schneetreiben war ebenso ambitioniert wie Rückwärtsfahrten mit zwei (!) Anhängern rechtwinklig um Gebäudekurven.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Baby it's cold outside
ich hatte ihn durch Zufall auf Arte wiederentdeckt.
Okay, dann halt alle Jahre wieder.

*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Charlie Chaplin - The Gold Rush - Roll Dance - 1925

*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Chanel - Egoiste

*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
Fred Astaire und die Überwindung der Schwerkraft

*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Themenersteller 
RIP Agnès Varda

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.