Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling im Stadtpark

Frühling im Stadtpark
Liebe Mitglieder,

monatelang konnten wir es kaum erwarten, nun ist er da, der ersehnte Frühling. Sicher haben viele von Euch die Chance genutzt um mehr oder weniger ausführliche Spaziergänge zu machen. Dabei hat vermutlich auch so mancher seine Kamera dabeigehabt?

Zeigt uns eure Schätze! Lasst uns teilhaben an der Schönheit eurer Parks. Und vielleicht haben die Koblenzer Mitglieder ja schon erste Aufnahmen von ihrer Bundesgartenschau?

Beginnen möchte ich mit ein paar Motiven aus Ingolstadt an der Donau.

Natürlich muss es nicht der Park eurer Heimat sein. Wenn also zB jemand aus Erlangen einen Besuch in Ingolstadt macht, sind seine Pics genauso willkommen. *g*
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann ...
Euch allen einen guten Start in den Wonnemonat. *zwinker*
Der Frühling 2019
bietet wieder überall traumhafte Farben. Zeigt uns eure Impressionen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.